*
Menu
Home Home
Über uns Über uns
Böden Böden
Möbel Möbel
Küchen Küchen
Türen Türen
Fenster und Markisen Fenster und Markisen
Insekten- und Pollenschutz Insekten- und Pollenschutz
Ladenbau Ladenbau
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum
Anfrage Anfrage
Sitemap Sitemap
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Insekten- und Pollenschutz

Insektenschutz für alle Fenster, Rollos, Türen. Egal, ob Holzfenster, oder Kunststofffenster, Alu- oder Holz-Alufenster, oder Balkontür wir bieten dauerhaften und variablen Insektenschutz für jede Situation.
Maßgenaue Fliegengitter mit festem Aluminiumrahmen sind langlebig, wartungsfrei und stabil und können in alle Fenster mit geringem Montageaufwand eingehängt werden.
In die beschriebenen Insektenschutzgitter kann zusätzliches Pollenschutzgewebe integriert werden.

   

Rund 20 Prozent der Bundesbürger leiden mittlerweile laut dem Deutschen Allergie- und Asthmabund (DAAB) an Heuschnupfen. Neben einer Beeinträchtigung der Lebensqualität der Betroffenen führt dies auch in fast einem Drittel der Fälle zu Asthma-Erkrankungen. Doch wie kann man zumindest sein Haus oder seine Wohnung pollenfrei halten, ohne Fenster und Türen fest zu verrammeln?
Das neue Polltec-Gewebe von Neher hilft dabei.


Pollenschutzgewebe gibt es ja schon seit einiger Zeit auf dem Markt. Diese haben aber oft Probleme damit, dass die Durchsicht und der Luftdurchlass stark eingeschränkt sind. Oder dass sie nur begrenzt haltbar und nicht für dauerhafte ganzjährige Nutzung geeignet sind. Neue Standards setzt da das Polltec-Gewebe mit der kombinierten Pollen- und Insektenschutzfunktion. Mit einer geprüften und dem ECARF-Siegel ausgezeichneten Pollenschutzwirkung von über 99% gegen Birken- und Gräserpollen, hält das Neher Polltec sogar die besonders kleinen Brennessel- und Ambrosiapollen zu über 90% draußen.

   

Wir führen Produkte von neher.

www.neher.de

   

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail